Wir stehen während Deiner Ausbildung immer an Deiner Seite und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein.

 

Pierre

Hallo! Ich bin Pierre Pfennig.

Ich schule die Klassen AM, A1, A2 und A und die Klassen B und BE. Mein Ziel ist es, euch ab der ersten Fahrstunde für das Fahren zu begeistern, egal ob auf 2 oder auf 4 Rädern. Wir wollen euch in der Fahrschule auf die wichtigsten Situationen vorbereiten, die euch im Verkehrsalltag begegnen, damit ihr immer sicher an eurem Ziel ankommt. Spaß kommt dabei aber auch nie zu kurz, denn während der Fahrstunden und im Theorieunterricht gibt es immer was zu lachen. Kommt einfach vorbei und überzeugt euch selbst davon!

Ich würde mich freuen, euch bald in der Fahrschule zu begrüßen!

Hallo! Wir sind Carmen, Verena und Mirjam.

Wir sind Montag und Mittwoch zu den Bürozeiten im Fahrschulbüro für euch da. Bei uns könnt ihr euch über alles, was den Führerschein betrifft informieren und euch anmelden.

Wir sehen uns in der Fahrschule!

 
 CaVeMi