Zu den Fahrstunden holen Dich die Fahrlehrer nach Absprache zu Hause, von der Schule oder von der Arbeit ab, so dass Du flexible Termine absprechen kannst.

Du lernst unsere Fahrprofis Pierre und Mario während des Theorieunterrichts kennen. Um eine Fahrstunde zu vereinbaren, spreche den Fahrlehrer einfach an, bei dem Du gerne fahren möchtest. Bitte stelle sicher, dass Du vor Deiner ersten Fahrstunde alle nötigen Unterlagen für Deinen Führerscheinantrag bei uns abgegeben hast!

Die Fahrausbildung sollte immer ein besonderes Erlebnis sein und Dir in guter Erinnerung bleiben. Deshalb versuchen wir Dir die Zeit bei uns unvergesslich zu gestalten. Wir haben alle Spaß an unserem Job, sind selbst leidenschaftliche Auto- und Motorradfahrer und hoffen, dass wir Dich mit unserer Begeisterung anstecken und Dir unsere Freue am Fahren vermitteln können!