Wir bieten Dir Service rund um den Führerschein, damit Du Dich voll auf Deine Fahrausbildung konzentrieren kannst:

Von Anfang an gut betreut: Du erhältst bei Deiner Anmeldung zahlreiche Informationen über Deine Ausbildung und wir besprechen mit Dir ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten des Ausbildungsverlaufs. Wenn dann noch Fragen offen sind, stehen wir Dir darauf natürlich Rede und Antwort.

Rundum-Sorglos-Paket: Wir erledigen die nötigen Behördengänge zur Führerscheinstelle für Dich. Du brauchst Dich um nichts zu kümmern.

Alles aus einer Hand: Wir bieten einmal monatlich den Kurs für die „Erste Hilfe Grundausbildung“ in Kooperation mit MEDI-PLAN Notfallmanagement direkt in der Fahrschule an (Termine).

Alles in einer App für die ideale Vorbereitung zur Theorieprüfung: Um Dich für die theoretische Prüfung vorzubereiten, arbeiten wir mit der Fahrschulcard. Dafür gibt es auch eine App für Smartphone oder Tablet, so dass Du bequem unterwegs lernen kannst. Das Ampel-System leitet Dich systematisch durch den Fragendschungel

Stressfrei zur Theorieprüfung: Die Theorieprüfung findet direkt beim TÜV in Hofheim statt. Wir lassen Dich dabei aber nicht allein. Vor der Prüfung treffen wir uns in der Fahrschule und fahren gemeinsam nach Hofheim. Nach der Prüfung bringen wir Dich wieder zurück zur Fahrschule. 

Optimale Voraussetzungen für die praktische Ausbildung...

...sowohl auf vier Rädern: Unser Fuhrpark besteht aus modernen, top gepflegten Ausbildungsfahrzeugen. Für die Autofahrstunden können unsere Fahrschüler aus zwei verschiedenen Pkw mit Schaltgetriebe wählen. Die Schulung auf einem Automatikfahrzeug ist ebenfalls möglich. 
...als auch auf zwei Rädern: Unsere Motorräder sind in der Sitzhöhe verstellbar, also bestens geeignet für große, wie auch kleinere Fahrschüler. Und falls Deine Motorrad-Garderobe noch nicht vollständig sein sollte, ist das auch kein Problem. Motorradbekleidung kann in jeder Größe gestellt werden.

Motorradfahren lernen auf der Ideallinie: Wir begleiten unsere Motorrad-Fahrschüler auch mit dem Motorrad. So kannst Du Dich am Fahrlehrer orientieren und bekommst schnell ein sicheres Gefühl für die richtige Kurventechnik.

Preistransparenz: Unsere aktuellen Preise sind in der Fahrschule offen einsehbar. Wir garantieren Dir die Preise für unsere Leistungen, die in Deinem Ausbildungsvertrag stehen, bis zum Abschluss Deiner Ausbildung (max. 24 Monate). Bitte beachte, dass wir keinen Einfluss auf Gebühren des TÜV oder der Führerscheinstelle haben.

Fahrstunden zur Auffrischung: Du bist lange kein Auto oder Motorrad mehr gefahren und würdest Deine Kenntnisse gerne unter Anleitung auffrischen? Kein Problem! Gerne vereinbaren wir mit Dir Fahrstunden zur Auffrischung, damit Du Dich schnell wieder sicher auf der Straße fühlst. Ruf einfach an oder schreibe uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung.